NEWS

NEWS

24.06.2022

„Herzliche Grüße aus Dänemark – von John und seinem Team :-)“, so überlieferte Regionalleiter Roman Roll in dieser wOCHE eine Rundmail an das ELN-Team.

Er hatte sich auf die Reise begeben, um Røschke Auto Trading ApS zu 10 Jahren Großhandel mit ELN zu ehren und einmal für die stets tolle Zusammenarbeit persönlich Danke zu sagen.

Røschke Auto Trading ApS hat mehr als 20 Jahre Erfahrung innerhalb der Autobranche. Der ELN-Großhändler bietet den Partnern ein breites und starkes Programm von EU Neuwagen auf Lager und auf

Bestellung. Røschke verkauft und vermittelt neue und gebrauchte Fahrzeuge innerhalb Europa. Folgende Werte sind für das Team um Røschke Auto Trading ApS verpflichtet: Verantwortlichkeit,

Professionalität, Nächstenliebe & Anerkennung. Und genau dadurch, klappt auch die Zusammenarbeit seit 10 Jahren so hervorragend. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

13.06.2022

Beim 31. Werkstatt- & IAM-Branchenforum in der Dortmunder Westfalenhalle werden ganzheitliche Lösungen für die Zukunft der gesamten Branche präsentiert! Da ist klar, dass ELN nicht fehlen darf. Marion Müller-Höntges, Roman Roll und Dominic Poppe machten sich also am 12.06. auf den Weg nach Dortmund. Der rege Austausch mit den Händlern vor Ort, Neuigkeiten aus der Branche, interessante Fachvorträge und eine gelungene Abendveranstaltung rundeten die Veranstaltung ab.

27.05.2022

Ihre ELN-Regionalleiter Dominic Poppe und Jo Repp waren im vergangenen Monat wieder unterwegs und haben zwei weiteren ELN-Partnern zu 10-Jahren erfolgreichem Mehrmarkenhandel mit ELN gratuliert.

Wir bedanken uns für die jahrelange Treue bei allen geehrten Partnern.

Hier geht es zu den Ehrungsbildern

16.05.2022

Wir von ELN waren wieder unterwegs – am 13.+ 14.05.2022 in Athen. Der E.A.I.V.T. hatte zu seinem allseits beliebten Kongress eingeladen, welcher aufgrund von Corona in den letzten beiden Jahren leider ausfallen musste. Umso mehr haben sich alle Teilnehmer gefreut, sich wieder mit Gleichgesinnten vis-a-vis austauschen zu können, und das in eindrucksvoller Atmosphäre.

Das ELN-Team hat auf dem Kongress einige ELN-Großhändler wiedergesehen und neue Kontakte knüpfen können. Ein bestimmendes Thema war natürlich auch die aktuelle Markt- und Liefersituation, welches unter den Teilnehmern – u. a. auch im Rahmen einer Podiumsdiskussion – heiß diskutiert wurde. Allgemeiner Tenor: die Automobilbranche befindet sich in einem Transformationsprozess, der Vieles verändern wird. So wird es z. B. neue Mobilitätskonzepte und damit verbundene Chancen für alle Markteilnehmer geben.

An dieser Stelle sei dem Team vom E.A.I.V.T. für eine rundum toll organisierte und gelungene Veranstaltung gedankt – ELN ist auch beim nächsten Mal wieder mit dabei!

13.05.2022

Im Mercure Hotel in Schweinfurt tagte diese Woche der IGEDOS-Verband und wir durften wieder mit dabei sein. Zwei Tage voller Kundenaustausch und Neukundengespräche. Das Beste war, nach langer Zeit endlich wieder live dabei zu sein!

Die zwei Tage waren gespickt mit interessanten Vorträge von Rechtsanwälten, Wissenschaftlern und natürlich auch von Ausstellern. Wir durften das ELN-System an beiden Tagen vorstellen und haben uns auch über die zahlreichen Besucher an unserem Stand gefreut.