0
0 Nachrichten

Startschuss zur großen ELN-Jahrestagung 2019

25.03.2019

Wo vor einem Tag noch Kartons und Sperrgut gelagert waren, herrscht nun gähnende Leere. Denn alle Unterlagen, Werbemittel und Co. haben nun bereits im Borussia-Park ihren Platz gefunden. Auch die Mitarbeiter freuen sich, die diesjährigen Besucher in Empfang nehmen zu können.

350 Besucher, 50 Großhändler und Aussteller und fast das gesamte Team der S&S stoßen in den heiligen Fußballhallen aufeinander und tauschen sich rege miteinander aus. Geprägt ist die diesjährige Tagung vom neu eingeführten Branchentag, der von Prof. Hannes Brachat moderiert wird. Am Samstag wird dann auf dem bereits bekannten ELN-Marktplatz mit dem handeln losgelegt. Eine Menge Gutscheine und attraktive Tagungsangebote werden von den einzelnen Großhändlern und Ausstellern ausgegeben.

Nicht nur Reiner Calmund ist bei der Podiumsdiskussion am Freitag mit Prof. Brachat (Herausgeber Autohaus), Nevena Jovanovic (Autofabrik Bodensee) und Dick Wessel (Auto Wessel) das Highlight der Tagung – am Samstag steigt die Stimmung durch die Liveband TEAMWORK nochmals enorm. Das Event hat allen Teilnehmern wieder viel Freude und gute Geschäfte bereitet.

HIER geht es zum ausführlichen Nachbericht

HIER geht es zum offiziellen Tagungsvideo