0
0 Nachrichten

Neue Preisstruktur für Ausbaustufen

29.06.2018

Nie war es preiswerter, seinen Betrieb auf eine geführte Konzeptmarke umzurüsten! Die neue Preisstruktur erleichtert den Einstieg zur Teilnahme am Mehrmarken Center oder Wunschauto Spezialisten durch betont niedrige Einstiegspreise. Was bleibt, ist ein gut gefülltes Startpaket. Es enthält nicht nur eine werbliche Grundausstattung mit Fahnen, Plakaten, uvm., sondern beinhaltet gleichzeitig auch die Systemstartgebühr.

Im Gegenzug wurden die Monatsgebühren angehoben, die neben der Systembereitstellung zugleich auch die Markennutzungsgebühr abdecken. Dieses Preismodell dürfte für den umsetzenden Händler das wesentlich Attraktivere sein.

Bei dem Premium-Konzept Mehrmarken Center ist nach wie vor Gebietsschutz gegeben.
Und noch ein weiterer Nutzen konnte aus dem bisherigen Preismodell übernommen werden: Das kostenlose Mehrmarken Center-Eröffnungspaket mit Luftballons, Nummernschild-Einlegern, Stickern und speziellen Eröffnungsplakaten. Das Angebot kann innerhalb der ersten 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung abgerufen werden.

Nach wie vor gilt jedoch für jede neue Konzeptumsetzung: Der größte Erfolg gelingt dort, wo auch eine konsequente Außensignalisation installiert wird. Mit den Marken Ihr Wunschauto Spezialist und dem Mehrmarken Center gelingt diese Umsetzung garantiert.