0
0 Nachrichten

Hier wird die nächste ELN-Jahrestagung stattfinden

08.03.2018

ELN-Jahrestagung 2019 im Borussia-Park Mönchengladbach am 22.03 – 23.03.2019

Nach der Tagung ist vor der Tagung. Bereits bei der Verabschiedung in München möchten die Gäste wissen, wie es weitergeht, wo die nächste Tagung stattfindet. Es ist diesmal wieder in Deutschlands Mitte, allerdings ganz im Westen der Mittellinie, in Mönchengladbach, der Heimat von ELN. Wir haben uns die Räume im Inneren des Borussia-Stadions angeschaut und müssen sagen: Perfekt für uns geeignet! Hinzu kommt, dass unmittelbar neben dem Stadion ein Hotel mit 140 Zimmern gebaut wird (Rohbau ist fertig), sodass man trockenen Fußes vom Hotel zum Stadion gehen kann. Für das Wochenende unserer Tagung haben wir bereits sämtliche Zimmer für unsere Gäste reserviert. Weitere Zimmerkontingente werden in anderen Hotels bereitgestellt.

Die ELN-Jahrestagung 2019 verspricht ein ganz neues Feeling und ist ein Highlight für alle, die auch nur ein bisschen Interesse für Fußball haben. Freuen Sie sich schon jetzt auf diese außergewöhnliche Tagung!