0
0 Nachrichten

Erstes Lexus Forum flaggt um auf Mehrmarken Center

27.08.2014

Zum 31. März 2014 kündigte Lexus seinen Vertriebspartnern und nahm dann eine verkleinerte Zahl zu neuen Bedingungen wieder unter Vertrag. Diese Politik traf nicht überall auf Begeisterung. Nicht wenige „Lexus Foren“ kehrten der noblen Marke den Rücken. So auch die Autohaus Michael Gruppe, die noch 2007 extra für Lexus und streng nach Lexus CI eine erstklassige Immobilie in Hamburg Wandsbek gebaut hatte. Seit April ist sie auf der Suche nach einer geeigneten Marke, mit der sie sich auf der Automeile am Holstenhofweg behaupten kann.

Autohaus Michael Gruppe

Fündig wurde die Gruppe bei unserer neuen Vertriebsmarke „Mehrmarken Center“, die den Verantwortlichen von verschiedenen Seiten empfohlen wurde. Günther Michael (sen.) und Sven Michael (jun.), die die Gruppe von 6 Autohäusern mit insgesamt 80 Angestellten leiten, waren schnell von der Idee und dem Konzept des kundenorientierten Mehrmarkenvertriebs überzeugt.

Lesen Sie die Meldung von AUTOHAUS online und vor allem die Kommentare dazu!
http://www.autohaus.de/handelsmarke-neues-mehrmarken-center-in-hamburg-1541789.html