0
0 Nachrichten
18.09.2003

Seit einem halben Jahr arbeiten wir am Konzept der Einkaufsbörse ECM Logistik Netz (kurz: ELN). Seit Anfang August läuft der Testbetrieb mit Schnupperzugang für interessierte Wiederverkäufer. Inzwischen hatten sich nicht weniger als 186 “Schupperer” angemeldet, die nun alle das Startpaket mit Programm und Vertragsmappe bekamen.

Damit beginnt für die Teilnehmer die offizielle Probezeit, denn erst mit dem Programm “PS-Manager” können sie die gebotenen Funktionen nutzen. Ein Start mit einer solchen Zahl von Anfangsteilnehmern zeugt vom Vertrauen, das die Händler in unser Konzept haben und spornt uns mächtig an. Auch die Fachpresse berichtet positiv, zum Beispiel “kfz-betrieb”, das offizielle Organ des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes.

Mehr bzw. alles über das Thema finden Sie auf unserer Infoseite www.eln.de.





17.07.2003

ELN-Logo
Seit heute können interessierte Händler im Internet genau nachlesen, welche Vorteile das neue Händler-Einkaufskonzept ECM Logistik Netz (ELN) ihnen bietet. Die neue Seite “eln.de” gibt Auskunft über eine neue Form des Fahrzeug-Einkaufs und Verkaufs für “herkömmliche Autohäuser”. Und sie ermöglicht dem Interessierten einen Schnupperzugang noch vor dem offiziellen Start. Dieser ist für Ende August, nach der Urlaubszeit terminiert.